Wandern mit Wolfgang im Welterbe

Sa., 12. März

|

Galerie A

Wandern mit Wolfgang im Welterbe

"Wandern mit Wolfgang im Welterbe“ Ausstellung des Künstlers Jochen Harms Welterbebotschafter Wolfgang Blum wird am Samstag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr anwesend sein und im persönlichen Gespräch seine Touren und Projekte für 2022 vorstellen. Freier Eintritt, wir freuen uns auf euch!

Zeit & Ort

12. März, 12:00 – 18:00

Galerie A, Am Rottland 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Über das Event

"Wandern mit Wolfgang im Welterbe“

Eine Ausstellung des Künstlers Jochen Harms

Galerie A, Asbachgasse, Am Rottland  6, 65385 Rüdesheim am Rhein

Samstag, 12. März 2022 und Sonntag, 13. März 2022 jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Anmerkung: Es gilt die 2G-Regel!

Welterbebotschafter Wolfgang Blum wird am Samstag  in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr anwesend sein und im persönlichen Gespräch seine Touren und Projekte für 2022 vorstellen.

Jochen und Wolfgang freuen sich auf Euren Besuch!

Veranstaltung teilen