"Glückliches Händchen"

Mi., 25. Mai

|

Brennhalle

"Glückliches Händchen"

Wer kann schon von sich behaupten ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht Martin Fromme, wer dann? Mit seinem zweiten brandneuen Programm ist er zur Zeit auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Mai, 20:00

Brennhalle, Am Rottland 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Über das Event

DAS NEUE PROGRAMM: Glückliches Händchen Wer kann schon von sich behaupten ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht Martin Fromme, wer dann? Mit seinem zweiten brandneuen Programm ist er zur Zeit auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage. NEU…ANDERS…INNOVATIV…KEINE SECOND-HAND-COMEDY. Was ist zur Zeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollte die Kraft haben zu verändern. Nachhaltig. Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch. Es werden viele Fragen geklärt. Bin ich wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze? Warum vertrauen eigentlich Blinde ihren Blindenhunden, obwohl Hunde fast farbenblind sind? Wäre da ein Meerschweinchen nicht besser?Ist „vertikal herausgefordert“ die politisch korrekte Bezeichnung für Kleinwüchsige? War meine Haß-Lektüre in der Schule „Faust 2“?Können Rollstuhlfahrer auch richtige Rampensäue sein?Habe ich deshalb so einen gro